Es ist vollbracht!

Am 16.02.2014 um 18 Uhr war es endlich soweit. Wir konnten die jüngste Wahlliste in der Geschichte unserer Stadt aufstellen. In einer mehr als erfolgreichen Klausurtagung einigten sich die Jungen Gerlinger auf folgende Spitzenkandidaten:

Nino Niechziol (IT-Sicherheitsexperte), der bereits 5 Jahre Erfahrung als Stadtrat und im Vorstand des Jugendhauses gesammelt hat, führt die Liste erneut an.

Judith Stürmer (Studentin der Geschichte und Volkswirtschaftslehre), mit 19 Jahren die jüngste Spitzenkandidatin, ist in der Vereinsarbeit und der Jugendbetreuung aktiv.

Manuel Reichert (Regierungsinspektoranwärter), konnte im Rahmen seines Studiums bereits Erfahrungen in der Stadtverwaltung sammeln und ist Leiter unseres Ressorts für Wirtschaft und Finanzen.

20 weitere engagierte Gerlinger komplettieren unsere Aufstellung.

Wir freuen uns, den Bürgern Gerlingens eine vollständige Liste inklusive Ersatzkandidat für die Gemeinderatswahl präsentieren zu können:

 

  1. Nino Niechziol
  2. Judith Stürmer
  3. Manuel Reichert
  4. Robin Kruck
  5. Simon Rentz
  6. Felix Rominger
  7. Nina Fänger
  8. Nico Schindler
  9. Mirjam Elsner
  10. Miriam Kuffart
  11. Dominik Hahn
  12. Sebastian Ederer
  13. Sebastian Kerker
  14. Andreas Brodbeck
  15. Daniel Hirt
  16. Florian Schramm
  17. Robert Wagner
  18. Andreas Lux
  19. Christina Wittiger
  20. Elena Stürmer
  21. Fabian Kuschnik
  22. Alexander Lux

(23.)Benjamin Weidle