Was wird denn da gemalt und geschrieben? Fleißig wie wir sind, haben wir gestern mal wieder einen vollen Arbeitstag gehabt!

Vormittags ging es intern in Kleingruppen los und die Köpfe rauchten…Jugendhaus, Wohnen in WGs, interne Organisation, nichts war sicher oder blieb unhinterfragt.

Nachmittags bekamen wir dann Besuch. Zwei der Kandidat*innen für die Bürgermeisterwahl, Dirk Oestringer – Bürgermeister für Gerlingen sowie Martina Koch-Haßdenteufel, waren im Vorfeld auf uns zugekommen und hatten um einen Termin gebeten. Diesem Wunsch kamen wir gerne nach und verbrachten einen spannenden Nachmittag. Bei einer Vorstellung der kreativen Art lernten wir die beiden besser kennen und kamen in einen regen Austausch.

Ein rundum erfolgreicher Tag, der uns sicherlich weit über den Jahreswechsel hinaus Schwung geben wird 🙂